EBuLa

Ein von DB Systel entwickelter und von der Deutschen Bahn eingesetzte Elektronischer Buchfahrplan und Langsamfahrstellen. Die beiden Elemtente des Systems teilen sich in Hardware sowie einen Softwareteil auf. Auf vielen Triebwagen sowie Lokomotiven der Deutschen Bahn wurde dieses System nachgerüstet. Dieses System erhielt in den Jahren nach der Einführung zahlreiche Erweiterungen: Energieverbrauchsanzeige, sowie auch energiesparendes Fahren wurden nachträglich auf die mit Windows betriebenen Systeme nachgerüstet.

Wir haben für ein Computerspiel ein EBuLa entwickelt, welches nachträglich mit weiteren Funktionen ausgerüstet worden ist. Dieses System kann mit relativ kleinen Anpassungen auch in anderen Anwendungsbereichen eingesetz werden. Auch eine einzelne selbstständige Version (Ohne Simulationsprogramm) ist in der Entwicklung.

Gerne können Sie auf Anfrage weitere Details über unseren EBuLa erhalten.

Anbei ein kleines Beispiel aus unseren ersten Testläufen in einem Simulator in Rheinland-Pfalz.


 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME